Warenkorb

Total €
0
Zur Kasse

UNSER TEAM


Das Beste aus zwei Welten

Oder sollten wir vielleicht sagen: aus zwei Ländern? Zwei Rohstoffen? Zwei Mentalitäten? Irgendwie scheinen wir jedenfalls ein Faible dafür zu haben, wirklich gute Dinge miteinander zu mischen, um das bestmögliche Ergebnis zu erreichen. So machen wir es mit unseren Produkten, und natürlich auch mit unserem Team.

Wir sind Max und José, und gemeinsam sind wir die Köpfe hinter Kallpa.

Maximilian

Geboren und aufgewachsen in Deutschland, hat Max u.a. in Barcelona gelebt und studiert, wo er auch Spanisch gelernt hat. Der Startschuss für eine Liebe zur Sprache und im Anschluss auch das Reiseziel Südamerika. Max ist der perfekte Ausgleich zum Energiebündel José Miguel und ein bisschen mehr wie unser Kakao: beständig, ruhig und vor allem ein echter Qualitätsexperte. Mit deutscher Gründlichkeit verlässt unser Haus nichts, was nicht einmal durch Max´ prüfende Hände gegangen ist.

Jose Miguel

Geboren und aufgewachsen in Peru lebt José Miguel seit 2015 in Deutschland und absolvierte dort sein Master-Studium in Ingenieurswesen. Während des Studiums hat er nicht nur intensiv Deutsch gelernt, sondern sich auch in seinem Studium mit verschiedenen peruanischen Superfoods beschäftigt, allen voran mit Maca.
José Miguel bringt genau wie unsere Power-Knolle lateinamerikanisches Temperament und Flexibilität in unsere Firma und bringt Max mit seinem Wissen über peruanische Superfoods & deren Wirkung immer wieder zum Staunen.
We're Social

Folge uns auf Facebook und Instagram um mehr über das Kallpa Team zu erfahren

Find Us on Social